Rene Voborsky ist seit 18 Jahren Friseur und erfüllt sich mit Barbershop St. Wendel seinen Traum! „Ich wollte immer so einen Laden haben und ein Treffpunkt für Männer schaffen!“ Ein Ort wo Mann noch Mann sein kann! Eingerichtet wie zu Opa‘s Zeiten und mit viel Liebe zum Detail bietet Rene in seinem Shop nicht nur einen guten Haarschnitt und eine klassische Nassrasur. Bei guten Gesprächen, ausgewählter Musik, duftigem Kaffee oder einem rauchigen Whisky schafft Rene die Möglichkeit, aus dem Moment zu fliehen und in eine Welt einzutauchen die dem männlichen Geschlecht vorbehalten ist. „Der Barber war nicht nur Haar- und Bartschneider, er war Marktplatz, Nachrichtenzentrale und Kommunikationstreffpunkt zugleich, ein Ort für die Herren der Schöpfung.“

https://www.facebook.com/Barbershopstwendel

 
http://barbershop-stwendel.de