MICHELE GRASSO hat vor mehr als 20 Jahren MITO-Hairgroup gegründet, heute gehören drei erfolgreiche Salons dazu. Auch die erste Blow Dry Bar Hamburgs ist Teil von MITO. Michele war klar, dass dieser Trend ein riesiges Potential hat und so hat er entschieden gehandelt und HIGHDRY eröffnet.

Der geniale Session Stylist ist geprägt durch jahrelange internationale Bühnenerfahrung und Fotoshootings. Das ehemalige Creativ Team Member von TIGI setzt auf Qualität und herausragende Technik im Mix mit den sich wandelnden Looks der Zeit. Seine Hairgroup ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, die Kundinnen und Kunden trendy, modisch interessiert, stilsicher und farbbegeistert, oft gekoppelt mit hohem Qualitätsanspruch. Genau richtig für ihn und sein Team, das Lust darauf hat, individuelle Styles zu erschaffen, um die Persönlichkeiten optimal unterstreichen.

Michele selbst ist im ganzen deutschsprachigen Raum seit Jahren als Educator bekannt und geschätzt. Sein Know How über Trends ist keine geheime Verschlußsache, er lässt die Kollegen, der er coacht, teilhaben an dem, was er als Trendscout für zukunftweisend hält. Auch sein Team wird laufend geschult, gefördert und gefordert. Er ist stolz auf das, was Friseure leisten, und arbeitet daran, dass der Friseurberuf mehr Anerkennung erfährt.

Seit Anfang 2015 ist er Teilhaber von HALO Edutainment. Im Team mit Dennis van Lierop, dem Erfolgsphänomen der Friseurbranche, bringt Michele dort als Creativ Director sein Know How und seine internationale Erfahrung ein, um Friseure erfolgreich zu machen. Themen wie z.B. Barbering, Blow Dry Bar, Retail, Technik, Marketing werden mit Edutainment-Angeboten und maßgeschneiderten Konzepten effektiv und höchst erfolgreich vermittelt. 

www.mito-hamburg.de

https://www.facebook.com/MitoHairgroup/?fref=ts