Mit ERDBEERSCHNITTE auf Erfolgskurs

Die ERDBEERSCHNITTE:
Ein Friseursalon der Extraklasse. Im Innenraum definieren klare Linien die glänzenden weißen Flächen der Einrichtung, in denen sich die sorgfältig in den Regalen platzierten Produkte spiegeln. Ein moderner und lichtdurchfluteter Salon mit hohen schwarzen Decken, die mit den dunklen Bedienplätzen für die Kundinnen und Kunden verschmelzen. Bereits unmittelbar nach der Eröffnung am 04.04.2014 gelingt es Cihan Bulut, im Herzen Ludwigsburgs für seine Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service anzubieten, der exakt auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist.

„Alles, was ich in meinem Leben anpacke, ist meine persönliche Überzeugung, die sowohl aus positiven, als auch negativen Erfahrungen resultiert. Diese Einstellung zieht sich von meinem Privatleben, über die Philosophie des Salons, bis hin zum letzten Handgriff, der beim Finish eines Styles getätigt wird. Gut ist mir dabei nicht gut genug“, erklärt Cihan Bulut während er auf die hell beleuchteten, mit grünem Moos bekleideten Wände blickt. „Mit TIGI hatte ich von Anfang an einen starken Partner, der mit seinen exklusiven Produkten unseren Service aufwertet und dessen Philosophie sich mit der des Salons deckt. Am liebsten arbeite ich mit den innovativen Produkten von S Factor by TIGI, die jeden Look glamourös abrunden und die Ladies zum Strahlen bringen.“

Von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwartet der Saloninhaber neben dem fachlichen Know-how, dem handwerklichen Geschick und dem Willen sich entsprechend weiterzubilden, vor allem Teamwork: „Meine Arbeit und der Salon sind mein Lebensmittelpunkt und aufgrund dessen sind meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meine Familie. Wir sind noch nicht am Ende unserer Reise, denn zurzeit befinden wir uns in den Umbauarbeiten für die Erweiterung des Salons. Mein Ziel ist es, in einem gesonderten Herrenbereich das Thema Wellness zu forcieren, wobei es nicht nur darum geht, Elemente des Barbering zu integrieren, sondern einen ruhigen Rückzugs- und Entschleunigungsort zu schaffen.“

An den Wänden sind verschiedene Portraits der Kundinnen und Kunden angebracht, die inzwischen sogar aus entfernteren Städten anreisen und schon über Jahre auf den hochklassigen Service im Salon ERDBEERSCHNITTE vertrauen. „Manche Kundinnen und Kunden betreuen wir schon seit über 10 Jahren, wenn nicht noch länger. Wir nehmen uns extrem viel Zeit für sie. Mein Ziel ist es, nicht nur den bestehenden Kundenstamm zu erweitern, sondern ihn bestmöglich zu pflegen und zu halten“, schließt Cihan Bulut und verabschiedet uns freundlich an der Tür.

Mehr Informationen:
www.erdbeerschnitte.com

https://www.facebook.com/ERDBEERSCHNITTECihanBulut?fref=ts