Als Jérôme Kantner sich in Mainz-Hechtsheim selbstständig gemacht hat, war von Anfang an klar, dass Männer in seinem Salon eine große Rolle spielen werden. Seit mehr als 26 Jahren arbeitet der sympathische Rheinland-Pfälzer ausschließlich als Herrenfriseur und gehört zu den Profis, die die Bedürfnisse von Männern kennen. In Lissabon ging er als Global Winner der American Crew All-Star Challenge hervor.

„Ich konnte es kaum glauben, als ich meinen Namen hinter der Bühne in Lissabon hörte und mir klar wurde, dass ICH die All-Star Challenge gewonnen habe“, freut sich Jérôme Kantner, der mit diesem Sieg nicht gerechnet hat, „es hat mich schon über alle Maßen gefreut, dass ich deutscher Sieger wurde, und damit war ich eigentlich zufrieden. In Lissabon habe ich nicht geschnitten, um einen Preis zu gewinnen, ich fühlte mich allein durch die Tatsache belohnt, dabei sein zu dürfen. Ganz offensichtlich habe ich genau das umgesetzt, was die Jury wollte. Qualitativ waren wir, glaube ich, alle ähnlich gut, ein Quäntchen Glück gehört nun mal auch dazu.“



www.foen-ix.de